Privatpraxis für
Ganzheitliche Medizin,
Orthopädie und Unfallchirurgie

 

Dr. med. André Schino

Dr. med. André Schino

Herr Dr. med. André Schino ist Jahrgang 1964.

Im Jahr 2000 hat er den Facharzt für Chirurgie am Klinikum Darmstadt erworben. Bereits ein Jahr später folgte der Schwerpunkt Unfallchirurgie.

Seit 2001 bekleidete er die Position eines Oberarztes an der Unfallchirurgie im Klinikum Darmstadt. Im Jahr 2005 übernahm er die Funktion des Leitenden Oberarztes.

Nach Reformierung der Weiterbildungsordnung erwarb Herr Dr. Schino im Jahr 2006 die neue Facharztbezeichnung Orthopädie und Unfallchirurgie.

Bereits kurz nach Abschluss des Medizinstudiums begann Herr Dr. Schino mit einer Zusatzausbildung in Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin.

Seit Januar 2014 arbeitet Herr Dr. Schino in freier Praxis um seinen Patienten mit seinem schulmedizinischen und komplementär-ganzheitlichen Wissen zur Seite zu stehen.

Ein besonderes Anliegen ist die Betreuung von Krebspatienten im Rahmen der Integrativen Biologischen Krebsmedizin.